Herzlich Willkommen


DJK BW Friesdorf - Dein Tischtennis-Verein im Bonner Süden:
Habt ihr Interesse (Lust) mal reinzuschnuppern, dann kommt einfach zum Probetraining oder den Meisterschaftsspielen vorbei.

Tischtennis in Friesdorf:das begann 1951 als DJK Concordia Friesdorf und zieht auch nach mehr als 65 Jahren noch Jung und Alt in seinen Bann. Im Vordergrund steht der Spaß am Spiel, das Erleben von Gemeinschaft, sei es im eigenen Team, bei Vereinsmeisterschaften, dem Training oder bei Vereinsfeiern.

Aktuelles

17.Juli 2019:

Training
  • Diese Woche ist die TH Burgschule wegen Grundreinigung für das Training gesperrt! Die TH Friesdorf kann zum Training genutzt werden, während der Sommerferien. Sollte ich eine Sperrmitteilung erhalten von der Stadt Bonn werde ich dies hier bekannt geben.
  • 10.Juli 2019:

    Kreismeisterschaften 2019
  • Rege Teilnahme unserer Mitglieder bei den diesjährigen KM in Bad Honnef.
  • Unser David S. hat erfolgreich den 3.PLATZ in seiner Spielklasse erreicht. Im Halbfinale unterlag er den späteren Kreismeister knapp in 5 Sätzen - Herzlichen Glückwunsch
  • 25.Juni 2019:

    Spielplan
  • Der vorläufige Spielplan für die kommende neue Saison 2019/20 ist online. Hier kommt ihr zum kompletten Spielplan ......>>>
  • 15.Juni 2019:

    Mitgliederversammlung
  • Am vergangenen Mittwoch fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt, in der u.a. der Abteilungsvorstand für weitere 2 Jahre einstimmig bestätigt worden ist. In den Vorstand wurden auch 2 neue Mitglieder gewählt. Aus privaten und beruflichen Gründen mußte der Jugendwart und der Geschäftsführer neu besetzt werden. Des weiteren wurde in der Sitzung noch verschiedene andere wichtige Entscheidungen getroffen bzw. besprochen. Das Protokoll der Sitzung können Interessierte von unserer Abteilung beim Sportwart per Mail erfragen.
  • 15.Juni 2019:

    Abteilungsvorstand
  • Wir begrüßen neu im Abteilungsvorstand:
  • Geschäfstführerin: A. Lemken
  • Jugendwart: J. Kaufmann
  • 21.Mai 2019:

    Kreismeisterschaften 2019
  • Vom 05.-07.07. finden die Kreismeisterschaften in Bad Honnef statt. Wer teilnehmen möchte bitte eine Mail an den Sportwartschicken
  • Hier ist die Ausschreibung zum nachlesen, ....>
  • Termine